Binance Coin (BNB) Posts Bitcoin Circuit Solid Bounce, aber immer noch keine Dynamik, um $20 zu erreichen

BNB hat einen ziemlich signifikanten Aufschwung von 13,88 $ erlebt, aber die Bären sind immer noch unter Kontrolle. Die nächsten Tage werden für die Bullen entscheidend sein, die so schnell wie möglich einen 4-stündigen Aufwärtstrend setzen müssen.

Das Digital Asset war im Jahr 2019 eine der stärksten Kryptowährungen und bleibt langfristig weiterhin wirklich optimistisch. Die Tages-Chart befindet sich derzeit in einem starken Abwärtstrend und der RSI ist nach wie vor deutlich überzeichnet.

BNB entwickelt sich auf die gleiche Weise wie im September, als es von 20 $ auf 15 $ abstürzte. Das letzte Mal, als BNB vor dem Start etwa 2 Wochen lang seitwärts handelte, konnte sich die Geschichte wiederholen?

Nachzügige Bitcoin Circuit Marktbeherrschung

BNB hat im Jahr 2018 langsam Bitcoin Circuit an Marktbeherrschung gewonnen und in den ersten Monaten des Jahres 2019 einen enormen Anstieg erlebt, als es auf 1,91% Marktbeherrschung kam. Die letzten drei Monate waren für BNB jedoch ziemlich langweilig und der Digital Asset konnte keine weitere Marktbeherrschung erlangen.

Laut Colin Muller könnte sich Binance Coin in den nächsten Tagen möglicherweise umkehren, aber auch die Möglichkeit eines weiteren Rückgangs ist vorhanden. Es scheint, dass sowohl Short- als auch Long-Trader die Chance haben, sich jetzt zu bemühen.

War der Hype hinter BNB überbewertet

Obwohl BNB in der ersten Jahreshälfte 2019 die meisten Kryptowährungen übertroffen hat, war der einzige Grund für den Erfolg Binance, die Börse. Binance gelang es, im Jahr 2019 zahlreiche Partnerschaften zu schließen und eine Vielzahl von Dienstleistungen einzuführen, was der BNB enorm geholfen hat.

Jedes Mal, wenn sich der Markt in einem Abwärtstrend befand, gelang es der BNB, ihn dank der positiven Nachrichten von Binance zu überwinden, aber nach einem Mangel an positiven Nachrichten scheint die BNB wie der Rest der Kryptowährungen gefallen zu sein, und obwohl sie immer noch rund dreimal so hoch gehandelt wird wie Anfang 2019, fragen sich einige Anleger, ob es nur ein Hype war.

Bitcoin Circuit Telekom

Technisch gesehen befindet sich BNB immer noch in einem riesigen Bullenlauf und Aufwärtstrend, wenn man sich die Monatscharts ansieht. Das Tief dieses Aufwärtstrends liegt bei 4,12 $ und die Bären müssten unter dieses Niveau fallen, um einen Abwärtstrend zu schaffen. Es ist klar, dass die langfristige Perspektive zugunsten der Bullen ist, da das rückläufige Handelsvolumen deutlich niedriger war.